Gästebuch

Wir freuen uns immer wieder über eure wundervollen Feedbacks. Es ist schön zu wissen, dass wir mit der Arbeit die wir leisten dazu beitragen, einen würdigen Abschied für eure Liebsten zu gestalten.

Ihr möchtet auch ein Feedback hinterlassen?

Dann sagen wir jetzt schon: DANKE!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
18 Einträge
Fam. A. aus Olten
Lieber Ivo Ich möchte mich noch einmal bei dir bedanken. Du hast mit sehr viel Feingefühl durch die Trauerfeier von Uncle Charly geführt. Wir hätten es uns besser nicht vorstellen können. Es war ein wunderschöner Abschied und unsere Herzen sind erfüllt mit liebe & Dankbarkeit.
Fam. R. aus Luzern
Liebe Cristina Vielen Dank für Deine tolle Arbeit und Rede. Du hast dem Ganzen eine sehr persönliche Note verliehen und einen schönen, besinnlichen und ruhigen Rahmen verliehen.
Fam. K aus Horw
Liebe Cristina Danke für die würdige Abschiedsfeier unseres Vaters. Du hast die perfekten Worte gefunden. es war als hättest du ihn so gut gekannt wie wir. Deine liebevollen Worte haben uns sehr getröstet. Auch von den Trauergästen haben wir sehr viele positive Rückmeldungen erhalten.
Fam. S aus Zug
Liebe Cristina Wir sind so froh dich gefunden zu haben! Ich kann mich nur auf ein Neues bei dir bedanken, für deine literarische und persönliche Anteilnahme. Es war eine sehr schöne Trauerfeier!
Fam. U aus Bern
Ich möchte mich daher bei Euch auch noch einmal recht herzlich bedanken, dass Ihr für uns die Abschiedszeremonien für unseren Vater Stephan im Juni, und nun für unsere Mutter Pierrette letzten Freitag durchgeführt habt. Eure sehr professionnelle Arbeit habe ich sehr geschätzt, so wie die menschliche Art, wir Ihr mit dem Tod umgeht. Falls einmal jemand aus meinem Umfeld auf der Suche nach freien Rednern ist, werde ich Euch gerne weiterempfehlen.
Fam. G aus Sins
Liebe Cristina Vielen Dank für all deine Mühen und die wundervolle Rede, die du für die Trauernden vorbereitet hast.
Fam. Sch. aus Falera
Lieber Ivo Es ist nun eine Woche vergangen seit der Abdankung in Falera. Ich möchte es auf keinen Fall verpassen, Dir nochmals herzlich zu danken für die schöne besinnliche Abdankungsfeier von meinem Vater und dass Du mit Deiner Frau den weg auf Falera auf euch genommen habt. Ich habe es mir genau so vorgestellt und Du hast mit Deiner gewinnenden, sympathischen und ruhigen Art supergut gemacht. Nochmals vielen Dank, dass Du uns dies ermöglicht hast. Herzliche Grüsse A. S.
Annina & Michael aus St.Gallen
Liebe Cristina Wir möchten dir noch einmal herzlich danken für die wunderschöne Trauerrede an der Beisetzung meines Mamis danken. Mit deinen tröstenden Worten hast du und den abschied erleichtert.
Familie U.
Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei Euch für die Vorbereitung und Durchführung der Beisetzung und Trauerfeier für unseren Papi. Ihr habt das sehr schön, feinfühlig und den gewünschten Ton genau treffend gemacht. Es hat uns sehr gefreut und in diesen schwierigen Momenten geholfen, dass es so wie wir es uns gewünscht haben, gepasst hat. Wir haben auch von der Familie und den Freunden von unserem Papi nur positives gehört, wie „Es war eine sehr schöne Trauerfeier“, „es war ganz im Sinne von Stephan“, „Stephan wäre sehr gerne dabei gewesen“. Danke Euch dafür, und ebenfalls für die gute Idee, ein Schachbrett aufzustellen, das war eine schöne und passende Ergänzung der Dekoration. Auch haben wir es geschätzt, dass Ihr nach der Zeremonie im Park dabei wart, und wir noch ein paar Worte mit Euch austauschen konnten.
Familie S.
Hallo Cristina! Im Namen aller Anwesenden bedanke ich mich nochmals ganz herzlich für die einfühlsamen Worte im Wald. Es hat uns sehr gut gefallen und es war bestimmt so, wie es Beide sich gewünscht hätten.
M.M.
So unsagbar traurig der Anlass gestern war, möchten wir doch sagen, dass wir noch nie eine so würdevolle und auch schöne Trauerfeier erleben durften.
Familie S.
Viele fragten uns nach der Trauerfeier, ob du eine gute Freundin von ihr warst. Deine sehr mitfühlenden und persönlichen Worte haben uns sehr gut getan.
Katja
Liebe Cristina, danke vielmals für deine Trauerrede heute. Sie hat mitten ins Herz getroffen und alle überwältigt. Es hätte besser nicht sein können!
U.M. aus Murten
Liebe Cristina, lieber Ivo, Die Feier war total gelungen, Ivo hat das perfekt gemacht. Und das Wetter hat „mitgespielt“.
Anonym
Deine Trauerrede hat uns sehr gut getan und berührt. Du hast die Lebensabschnitte wunderbar in die Rede eingebaut und wir fühlten uns ihr in Gedanken nahe. So traurig es war, du hast mit deinen Worten Wärme und Trost gespendet. Es war Zufall, dass wir dich im Netz gefunden und ausgewählt haben, aber etwas besseres hätten wir nirgends bekommen. Ein großes Dankeschön, wir empfehlen dich gerne weiter.
H.K.H.
Liebe Frau Wunder, liebe Cristina, Ich möchte Ihnen nochmals ganz herzlich danken für Ihre Rede am Grab meiner Frau und für die Unterstützung beim Ablauf der Zeremonie am Friedhof. Ich darf Ihnen sagen, dass Sie von allen Seiten höchstes Lob für Ihren Beitrag an ein würdiges Begräbnis von uns selbst, aber auch von unseren Freunden und Verwandten ausgestellt bekommen haben. Es zählt das gesprochene Wort, sagt man in der Politik. … Nochmals herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg und Befriedigung bei Ihrer wichtigen Arbeit.
S.K.
Liebe Christina, ich bedanke mich nochmals recht herzlich für deine wunderbare treffende Gestaltung der Abschiedsfeier meines Mannes. Viele Teilnehmer haben mir grosse Komplimente gemacht, die ich gerne an dich weiterleite.
T.S.
Ganz herzlichen Dank liebe Cristina! Wir konnten Dank deinem hineinversetzten und mit deiner kompetenten Unterstützung, eine ergreifende, wunderschöne und würdige Feier im Gedenken und Abschiednehmen an die Verstorbene erleben.